Weltladen Falkensee wieder geöffnet

Unser Sortiment “für Leib und Seele” steht euch wieder in der Bahnhofstraße 61 innerhalb der vertrauten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Die – Fr 11 bis 17 Uhr , Samstags 10 bis 14 Uhr

Unser Café ist ab dem 15. Mai 2020 wieder zum Verweilen für Sie da.

Wer lieber von zuhause aus seinen fairen Einkauf machen möchte, kann dies jederzeit unter:

Aktion fairsorgung“ des Weltladen Dachverband Deutschland

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr diese Aktion durch euren Einkauf dort unterstützt und auch euren Freunden und Netzwerkpartnern diese Information zur Verfügung stellt.

Durch diese Aktion unterstützen wir sowohl den fairen Handel und damit den Lebensunterhalt der Produzenten, die auch an den Umsätzen dieser Aktion mit zusätzlichen Zuschüssen beteiligt werden.

Da beim Einkauf der jeweilige Weltladen benannt werden soll, (also bitte „Weltladen Falkensee“ angeben), erhalten wir ebenso eine Umsatzbeteiligung. Damit können wir unsere aktuellen Umsatzeinbußen mindern und somit zumindest teilweise, den erforderlichen Mietanteil erwirtschaften.

Danke vorab für Eure Unterstützung.

Bleibt gesund und munter.

Mit herzlichen Grüßen –

im Namen des Weltladenteams Falkensee-

Bettina Hegewald

(Koordination Ehrenamt)

Anmerkung:

Weitere Informationen findet ihr über die Seite vom Weltladendachverband.

Einen guten aktuellen Einblick über die Situation der Produzenten findet ihr auch im Blog von El Puente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.